Feng Shui

 

Feng Shui ist ein tausende Jahre altes System das zur Harmonisierung von Gebäuden, Wohnräumen, Gärten und des Menschen dient.

 

Es wird vermehrt in Architektur und Innenraumgestaltung einbezogen.

 

Feng Shui beschäftigt sich mit dem Verhältnis zwischen Mensch und Haus und bietet uns eine Möglichkeit in den unterschiedlichen Lebensphasen oder bei bestehenden ungünstigen Wohnverhältnissen das Wohlbefinden zu stärken.

 

Als Feng Shui Beraterinnen biete ich an, euch beim Kauf eines neuen Heimes, bei der Renovierung des Gebäudes sowie bei der Verbesserung des Wohnklimat zu unterstützen. 

 

 

Radiästhesie

 

 

Jeder Mensch reagiert auf Strahlungen und daher können verschiedene Probleme auftreten. Unruhe, Bettnässen eines Kindes, Schalfproblem, und andere chronische Krankheiten werden oftmals durch Strahlenbelastung begünstigt.


Daher ist es besonders wichtig, einen möglichst unbelasteten Schlaf & Arbeitplatz zu finden.

Das hat auch schon Paracelsus erkannt und sagte: " Das sicherste Mittel, die Gesundheit zu ruinieren, ist ein krankes Bett!"