Beratung bei Gastronomie und Hotellerie

 

 

 
 
Heutzutage geht es mehr um die Feinheiten, die emotional angesprochen werden als um die absolute „offensichtliche“ Qualität. Die unterbewusste Wahrnehmung beeinflusst den Kunden ausschlaggebend.
 
 
 

 

 

Service & Betreuung, die Kulinarische Welt, die Dekoration, die Wahrnehmung von Informationen (z.B. Beschriftung, Menü-Karte, Prospekte), sowie die Einrichtung sind Bereiche, die ganz besonders beachtet werden sollten.

  

 
 
Wie auch bei Guide Michelin das Essen eines Restaurants oder bei Relais et Chateaux das „Flair“ des Hotels beurteilt wird, sollte jeder Betriebsführer die Vielfältigkeit seines Betriebes klar einschätzen.

 

 

 

 

 



 

 
Nur durch das Optimum dieser Bereiche kann ein Kunde überzeugt werden, wo die Werte des Betriebes liegen.
 
 
 
 
 
Dank meiner Erfahrungen und Gespür für Details würde ich Ihnen sehr gern die Ansicht von Ihren Kunden zeigen.
 
Mit Hilfe meiner Beratung, bekommt jeder Hotelier die Chance die idealen Leistungen anzubieten. Nur dann wird ein Gast sich zu einem treuen Kunden entwickeln. Außerdem, stellt eine zuverlässige Mundpropaganda, die Krönung des Hotels dar.
 
 
Gastronomie und Hotellerie