Privatbereich

 

Wohlbefinden, Vitalität, Freude!

 

Gerade in unserer privaten Wohnumgebung sind wir darauf angewiesen, Schutz und Geborgenheit zu finden. Nicht nur unser Wohlbefinden, auch unsere Leistungsfähigkeit im Berufsleben hängt davon ab ob wir uns Zuhause regenerieren können.


In einer Zeit, die uns immer mehr unter Druck setzt, uns immer mehr in immer kürzerer Zeit abverlangt, sollte eine optimale Einrichtung und Gestaltung eigentlich Standard sein. Gleichzeitig wird der Wohnraum immer knapper, immer mehr Menschen leben auf engstem Raum.



Da muss man schon erfinderisch sein, um sich dennoch dauerhaft wohl und geborgen zu fühlen. Oder man greift einfach auf lange bewährte Methoden des klassischen Feng Shui zurück.

  • Bei einem bestehenden Objekt

  • Bei einem geplanten Objekt

  • Bei der Wohnungssuche

  • Zum Thema Einrichtung

  • Bei Objektbewertung 

Gastronomie und Hotellerie